CLOUDTELEFONIE
von cloudya (nfon)
Die Cloudtelefonie die sich seit dem Jahr 2007 insbesondere durch den deutschen Carrier und Plattformbetreiber nfon langsam entwickelte ist inzwischen ein wesentlicher Bestandteil des Telefoniespektrums. Sie ermöglicht es Unternehmen mit verteilten Standorten und hohem Anteil mobiler Mitarbeiter als Ganzes zu vernetzen und nach Aussen immer mit ihrer Festnetznummer als bekannte Visitenkarte aufzutreten.
Aus diesem Grunde haben wir seit über 10 Jahren nfon als wichtigen Partner für diese Technologie.
STERNFÖRMIGE VERBINDUNGEN
ANBINDUNG UND INTEGRATION VON MS-TEAMS
Effizient. Zuverlässig. Außergewöhnlich.
Das von Microsoft entwickelte Collaboration Tool MS-Teams hat sich mittlerweile als wichtiges Mittel zur Zusammenarbeit von Unternehmensabteilungen, aber auch mit externen Stellen etabliert. Die MS-Teams-Schnittstelle von nfon hat inzwischen einen sehr hohen Reifegrad erreicht, der ein geradezu spielerisches Zusammenarbeiten mit Mitarbeitern und Kunden ermöglicht.
Auch bietet das Teams-Anbindungstool von Cloudya (nfon) die ideale Möglichkeit die Welt der Telefonie mit der Welt des "Collaborative Working" miteinander zu verbinden. Hierbei werden auch Mitarbeiter, die sich nicht als "Digital Natives" bezeichnen mitgenommen und können selber den Grad Ihrer Digitalisierung für Ihre alltägliche Arbeit bestimmen.
Denn was nützt die beste Technologie, wenn Sie nicht gelebt werden kann?
VIDEO-KONFERENZEN
Dem Kunden ganz nah
Die Cloudtelefonie von nfon geht mittlerweile weit über das reine Telefonieren hinaus.
Sie ermöglicht es innerhalb der Plattform Videokonferenzen zu nutzen, um einem Meeting mehr greifbare Realität zu verleihen und dabei Reisekosten zu sparen und schneller zu sein.